Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

MTV Wasbüttel

MTV bei wasbuettel.de

04.02.2023



Ergebnisse TT-Dorfmeisterschaften 2023

Nach den pandemiebedingten Ausfällen der vergangenen Jahre war es wieder mal soweit - die beliebten Tischtennis-Dorfmeisterschaftenwurden am 20.01.23 in der Sporthalle ausgetragen.

Mit 26 Herren und 10 Damen im Startfeld sind der Einladung von Spartenleiter Heiko Petersen gefolgt, damit war der Andrang wieder mal groß und um 19 Uhr war Startschuss. Es wurden sowohl Einzel- als auch Doppel gespielt. Schön auch: Die Doppel wurden zu jeder Partie neu gemischt, so dass der Spaß hier der wahre Sieger war. Die Einzel wurden zunächst in Gruppen ausgespielt und die Haupt- mit einer zusätzlichen Trostrunde gestaltet, so dass am Ende viele Spiele für jeden zustande kamen. Die rund 20-30 Zuschauer machten viel Stimmung auf der Tribüne und alle ließen es sich beim Catering gut gehen. 

Die Ergebnisse:

Damen:

1.  Maren Mittelstädt
2.  Maren Dürr
3.  Maike Lehmkühler

Herren:

1.  Eduard Held
2.  Kevin Loos
3.  Hannes Heuer

Die 1. Sieger erhielten einen Wanderpokalokal, zudem gab es für die ersten 3 Platzierungen Urkunden. Alle Teilnehmer konnten sich diverse Artikel - die freundlicherweise von lokalen Partnern gesponsort wurden - als "Gewinn" mitnehmen. Traditionell gab es für (fast) alle eine Primel, die ebenfalls gesponsort wurden.

Das offizielle Ende ist mit 23.15 Uhr protokolliert, dass inoffizielle wurde noch lange nachdem Im MTV Clubhaus ausgereizt.

Am Ende waren sich alle einig: Wiederholung erwünscht!

Weiterlesen ...

Clubhaus geschlossen...

 

Wir werden kurz vor Weihnachten bis Anfang des neuen Jahres unser Clubhaus schließen.

 

Habt schöne Feiertage & einen guten Rutsch.

 

CH Schließzeiten Weihnachten 2022

 

Nächster Spieltag unserer u14

 

Heute haben wir in Schapen 47:63 verloren, aber das 2. und 4. Viertel gewonnen 🏀😊

Die Lernkurve geht weiter nach oben 👍

 

WhatsApp Image 2022 12 11 at 18.30.38

Erfolgreicher Tag für unsere drei Jugendteams

 

Die U18 gewinnt morgens (vor dem eigentlichen Aufstehen;) um 9:00 Uhr in Wolfenbüttel mit 70:43 Punkten in einem schnellen und enthusiastischen Match, die U16 fightet versus Gifhorn zum zweiten Mal in Folge auswärts und erarbeitet sich sehr hart einen Sieg mit 66:49 Punkten und die Jüngsten unseres Vereins, die U12, erzielen einen grandiosen Sieg mit sagenhaften 99:45 Punkten in Wolfsburg gegen den großen Verein TV Jahn.
Wir sind sehr stolz auf unsere Jugend!

 

Unsere U18

WhatsApp Image 2022 11 06 at 18.59.43

Weiterlesen ...

Yoga auf dem Stuhl

 

Ab Mittwoch, 02.11. von 16:45 Uhr bis 17:45 Uhr bietet der MTV Wasbüttel für ältere Teilnehmer/innen oder Personen mit körperlichen Einschränkungen Yoga auf dem Stuhl an. 

An diesem Kurs können auch Nichtmitglieder des Vereins teilnehmen. Stattfinden wird der Kurs auf dem Dachboden der Grundschule Wasbüttel.

Bei weiteren Fragen rund um die Anmeldung und den Kurs nehmt gerne kontakt zu Gaby Busse-Radünz auf. Telefon: 0151466178.

 

STUHL YOGA