Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

MTV Wasbüttel

MTV bei wasbuettel.de



Champions League

Achtung!!!   Champions League 2018/2019

18.09.2018 FC Brügge - Borussia Dortmund

02.10.2018 TSG Hoffenheim - Manchester City

Das MTV-Clubhaus ist am Dienstag 19.09.2018 und am Dienstag 02.10.2018  ab 20:00 Uhr geöffnet.

Personal für das MTV Clubhaus

Der MTV Wasbüttel sucht für sein Clubhaus Personal, die in der Lage sind im Gastronomiebereich zu arbeiten. Zubereiten von kleinen Speisen und Getränkeausschank aller Art gehören dazu. Die Arbeitstage sind von Mittwoch bis Freitag, bei Heimspielen auch Sonntags. Es kann auch ein Samstag als Arbeitstag mal sein. Die Zeiten in der Woche sind von 19.00 bis 23.00 Uhr.

Die Arbeiseinsätze erfolgen nach Absprache mit dem vorhandenen Personal.

Die Bezahlung erfolgt nach dem Mindestlohn.

Wer Interesse hat, gerne bitte dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr persönlich in der MTV Geschäftsstelle melden. Oder auch telefonisch dienstags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter 05374/9310610 und jederzeit per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Neue Zeiten Kinderturnen

Bitte beachten, nach den Sommerferien , neue Zeiten beim Eltern-Kind Turnen Mittwochs von 15 Uhr bis 16 Uhr

und Kinderturnen, Mittwochs von 16:15 Uhr bis 17:15 Uhr

Tanzen

Jugendkurs sonntags 15.30 Uhr- Erwachsenen Kurs sonntags 17.30 Uhr

P1300454

Weiterlesen ...

Tanzen am Sonntag

Rene Dennes

Tanzen lernen in Wasbüttel
Bei René Dennes

Seit nun mehr als 2 Jahren findet der Tanzkurs in Wasbüttel, dank Bianka Schneider, statt. Durch ihren Einsatz für alle Tanzinteressierten, konnte überhaupt erst dieser Kurs angeboten werden.
Damals begann es alles mit einigen Paaren aus Wasbüttel und Umgebung, welche einfach etwas Tanzen lernen wollten. So wurde ich zum September 2015 von der Tanzschule Campe&Pederson beauftragt diese Kurse zu leiten. Mit viel Spaß und Begeisterung brachte ich diesen Paaren ihre „ersten“ Schritte bei und durfte mich auf eine motivierte und freundliche Gruppe freuen. So hangelten wir uns zusammen durch einige der Grundschritte und Figuren, manchmal sehr zügig, ein anderes Mal etwas langsamer. Das Tempo bestimmte die Gruppe, welche nun nahezu jede Altersgruppe mit ein schließt.

Weiterlesen ...