Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

MTV Wasbüttel

MTV bei wasbuettel.de

21.05.2022



Servicekraft (m/w/d) gesucht !

 

Für unser Clubhaus beim MTV Wasbüttel suchen wir Aushilfskräfte (m/w/d) auf 450 € Basis ab sofort.

 

Dein Aufgabenbereich umfasst :

  • Selbstständige Bewirtung von Gästen
  • Zubereitung kleiner Speisen
  • Ausschank
  • Organisationstätigkeiten

Wir wünschen uns von Dir:

  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Spaß bei der Arbeit

Die Öffnungszeiten sind Di - FR 19:00 Uhr – Ende
An Wochenenden bei Bundesliga, Spielbetrieb und auf Anfrage.
In den Ferien ist der Betrieb eingeschränkt.

Dein Arbeitseinsatz wird vorrausschauend und nach Absprache
eingeplant. Fixe Tage können vereinbart werden.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf Dich!

Sponsorenlauf 2022

 

Am 18.06.2022 findet ein Sponsorenlauf für eine Schule in Tansania statt

 

Liebe Mitglieder, 

liebe Interessierte,

 

der Verein „Gemeinsam für Kinder der Welt“ hat zusammen mit der Friedenskirche und den Vereinen aus Wasbüttel diesen Sponsorenlauf organisiert.

Sie und wir alle freuen uns auf einen sportlichen Nachmittag, der allen Spaß macht und gleichzeitig anderen hilft.

Die Anmeldeunterlagen haben wir unten angehängt.

 

Anmeldeschluss: 06.06.2022

 

Streckenbeschreibungen:

 

Flyer

Veränderungen beim Fußballförderkreis

 

Mitgliederversammlung Fußballförderkreis 08.04.2022

IMG 0243 größe anders


Wechsel an der Vorstandsspitze: Nach 11 Jahren als 1. Vorsitzender des Fußballförderkreises kandidierte Matthias Kleinschmidt in diesem Jahr nicht mehr.

Er bleibt aber Mitglied des Förderkreises und steht dem MTV Wasbüttel künftig für andere Funktionen zur Verfügung. Kassenwart Detlev Barnefske bedankte sich bei Matthias Kleinschmidt im Namen des Förderkreises für seine geleistete Arbeit.

Zum neuen 1. Vorsitzenden wählten die Mitglieder Lars Wöllnitz. Lars ist seit 2010 als Spieler im Verein und bringt bereits ein paar Jahre Erfahrung aus der Spartenleitung mit. 

IMG 4093Der 2. Vorsitzende Nikita Walla, Kassenwart Detlev Barnefske und Schriftführer Rüdiger Markworth wurden wiedergewählt.

 

 

Wollt ihr die Fußballsparte des MTV Wasbüttel unterstützen?

Hier findet ihr alle Infos zum Förderkreis

 

 

LIVE-Fußball im Clubhaus

 

Wir haben für euch aufgerüstet und zeigen ab heute alle Freitags-, Samstag-, Sonntagsspiele der Bundesliga bei SKY & DAZN, sowie die Championsleague-Spiele dienstags und mittwoch bei DAZN.

 

Fußball Clubhaus

Clubhaus wieder geöffnet

 

Hallo zusammen,

 

das Clubhaus hat seit dem 16.02.2022 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch geöffnet.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

Liebe Grüße

Euer Clubhaus-Team

Gryglewski neuer Trainer der 1. Herren

 

Ab der Saison 2022/2023 startet die 1. Herren mit einem neuen Trainerteam.

 

Trainerwechsel bei den 1. Herren Fußballern des MTV Wasbüttel. Nachdem Udo Hoffmann bereits seinen Rückzug zum Saisonende intern verkündet hatte, wird auch Marcel Neumann aus persönlichen Gründen ausscheiden. Auf der Suche nach einem Nachfolger ist die Spartenleitung allerdings schnell fündig geworden: Torben Gryglewski (aktuell SV Leiferde) und Co-Trainer Benjamin Wrede übernehmen das Team ab der kommenden Saison.

„Wir sind sehr froh, dass unsere Wunschlösung geklappt hat und wir mit Torben einen sehr erfahrenen Trainer für uns gewinnen konnten“, so MTV-Spartenleiter Norman Saatz. „In den Gesprächen hat die Chemie gestimmt und wir haben schnell festgestellt, dass wir gemeinsame Vorstellungen und Ziele haben.“

Der MTV möchte sportlich den nächsten Schritt gehen. Saatz: „Wir sind überzeugt, dass mit den Voraussetzung in Wasbüttel noch mehr als aktuell möglich ist. Langfristig wollen wir wieder in einer höheren Klasse spielen und sind überzeugt, dass wir mit Torben und Benjamin das richtige Trainer-Team für dieses Ziel haben.“

Weiterlesen ...