Ergebnisse TT-Dorfmeisterschaften 2023

Nach den pandemiebedingten Ausfällen der vergangenen Jahre war es wieder mal soweit - die beliebten Tischtennis-Dorfmeisterschaftenwurden am 20.01.23 in der Sporthalle ausgetragen.

Mit 26 Herren und 10 Damen im Startfeld sind der Einladung von Spartenleiter Heiko Petersen gefolgt, damit war der Andrang wieder mal groß und um 19 Uhr war Startschuss. Es wurden sowohl Einzel- als auch Doppel gespielt. Schön auch: Die Doppel wurden zu jeder Partie neu gemischt, so dass der Spaß hier der wahre Sieger war. Die Einzel wurden zunächst in Gruppen ausgespielt und die Haupt- mit einer zusätzlichen Trostrunde gestaltet, so dass am Ende viele Spiele für jeden zustande kamen. Die rund 20-30 Zuschauer machten viel Stimmung auf der Tribüne und alle ließen es sich beim Catering gut gehen.

Die Ergebnisse:

Damen:

1.  Maren Mittelstädt
2.  Maren Dürr
3.  Maike Lehmkühler

Herren:

1.  Eduard Held
2.  Kevin Loos
3.  Hannes Heuer

Die 1. Sieger erhielten einen Wanderpokalokal, zudem gab es für die ersten 3 Platzierungen Urkunden. Alle Teilnehmer konnten sich diverse Artikel - die freundlicherweise von lokalen Partnern gesponsort wurden - als "Gewinn" mitnehmen. Traditionell gab es für (fast) alle eine Primel, die ebenfalls gesponsort wurden.

Das offizielle Ende ist mit 23.15 Uhr protokolliert, dass inoffizielle wurde noch lange nachdem Im MTV Clubhaus ausgereizt.

Am Ende waren sich alle einig: Wiederholung erwünscht!

IMG 0309IMG 0311