Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

MTV Wasbüttel



Tanzen

Die Termine stehen im Veranstaltungskalender:

Ansprechpartner: Bianka Schneider

mail: Bianka Schneider (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Telefon: 05374-66377

Die Jugendtanzgruppe hat am 20.06.21 begonnen.

Jugendliche im Alter von 14-17 tanzen aktuell jeden Sonntag um 15:00 Uhr in der BBS. Die Tanzeinheit dauert 1,5 Stunden und wird von einem ausgebildeten Tanztrainer geleitet. Die Jugendlichen lernen Discofox, Merengue, Walzer, Cha-Cha-Cha, u.s.w.

Im Juli 21 hatten wir einen TanzCrash Workshop fürTänzer, die für den Abbiball fit sein wollten

Der Workshop besteht aus 6 Einheiten à 2,5 Stunden. Er endet am 6.7.21. Bei Bedarf können wir so etwas auch für andere Anlässe durchführen. Weitere Infos darüber gibt Bianka.

Mit unserer Erwachsenen Tanzgruppe gehen wir jetzt wieder in den Gruppenbetrieb über

Nach der 3G Regel tanzen wir jetzt wieder jeden Sonntag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr. 18.45 findet findet das Tanzen in Isenbüttel im Vereinsheim statt
 
Wir haben noch freie Plätze. Für nähere Infos steht Bianka gerne zur Verfügung. Ansonsten einfach mal sonntags 17:00 Uhr vorbeischauen.

Neue Grundkurs Angebote
Nach den Herbstferien bieten wir für Anfänger einen Grundkurs zu Standard- und Lateintänzen an. Es werden die Grundschritte und einfache Folgen zu Disco Fox, langsamer Walzer, Tango, Jive, Rumba und Cha Cha Cha gelehrt.
Der Kurs wird am Mittwoch, den 03.11.2021 um 19.00h in der Sporthalle des MTV Isenbüttel starten.
Dieser Grundkurs geht über 6 mal 1,5 Std plus einer daran anschließenden Wiederholungs- und Übungsstunde am 15.12.2021
Darauf aufbauend sind zwei weitere Tanzkurse geplant, an deren Ende ein Übergang in die angebotenen Tanztrainingskurse am Sonntag möglich ist.
Zu Fragen und Anmeldung bitten wir um Kontaktaufnahme mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0171 - 9543790