Wasbütteler Kicker

Mit dem "Wasbütteler Kicker" im Original fördern Sie die Jugendarbeit

Die Ausgaben 2 - 26 können Sie auch noch in gebundener Form und bester Druckqualität vom Fußball-Förderkreis im MTV Wasbüttel im Original erhalten. Zum Preis von je 1,00 Euro zzgl. Versandkosten bekommen Sie die gewünschten Ausgaben per Post nach Hause geliefert. Senden Sie bitte eine Email mit Ihrer Wunschausgabe an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sie erhalten dann die Kontoverbindung per Email. Nach Zahlungseingang werden die Ausgaben mit der Deutschen Post geliefert. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands!

Mit der Bestellung einer gedruckten Ausgabe fördern Sie gleichzeit die Jugendarbeit im MTV, denn der Erlöß des "Wasbütteler Kickers" kommt dem Jugendfußball zu Gute.

Am 21.08.2014 berichtete die Aller-Zeitung über den Wasbütteler Kicker. Den Artikel können Sie hier noch einmal nachlesen: Pressebericht AZ 21.08.2014

Alle bisher erschienen Fußball-Vereinshefte im PDF-Format zum Lesen und Downloaden

Wasbuetteler Kicker 026
Wasbuetteler Kicker 025 Wasbuetteler Kicker 024 Wasbuetteler Kicker 023 Wasbuetteler Kicker 022 Wasbuetteler Kicker 021
Wasbuetteler Kicker 020 Wasbuetteler Kicker 019 Wasbuetteler Kicker 018 Wasbuetteler Kicker 017 Wasbuetteler Kicker 016
Wasbuetteler Kicker 015 Wasbuetteler Kicker 014 Wasbuetteler Kicker 013 Wasbuetteler Kicker 012 Wasbuetteler Kicker 011
Wasbuetteler Kicker 010 Wasbuetteler Kicker 009 Wasbuetteler Kicker 008 Wasbuetteler Kicker 007 Wasbuetteler Kicker 006
Wasbuetteler Kicker 005 Wasbuetteler Kicker 004 Wasbuetteler Kicker 003 Wasbuetteler Kicker 002 Wasbuetteler Kicker 001

Eine schnelle Internetverbindung ist von Vorteil, da die Vereinshefte in guter Qualität (bis zu 15 MB Größe) bereitstehen. Außerdem benötigen Sie zum Lesen der Vereinshefte einen auf Ihrem Rechner installierten PDF-Reader. Diesen können Sie zum Beispiel bei einem der folgenden Anbieter herunterladen (beim Anklicken wird ein neues Fenster wird geöffnet).