Spartenleitung Fußball

Yannick Held

Wasbüttel

23.09.2023

Der nächsten Schiedsrichter-Anwärterlehrgänge findet wie folgt statt:

09.02. - 10.02.2024 | IGS Sassenburg, Hauptstraße 110, 38524 Sassenburg
17.02.2024  Vertiefungstag
24.02.2024  Prüfungstag

Weitere Interessenten sind herzlich willkommen.

Werde Fußball-Schiedsrichter(in) im MTV Wasbüttel  !!!

• die Sportkleidung wird vom Verein gestellt
  • die Fahrtkosten zu den Spielleitungen werden ersetzt
  • daneben gibt es je nach Spielklasse Aufwandsentschädigungen: z.B. 15 € (Juniorenspiele); 25 € (Herren-Kreisliga); 300 € (Regionalliga) und 1000 € (3. Liga). Die Schiedsrichter der 1. & 2. Bundesliga erhalten pro Spieljahr einen festen Betrag.

Wo auch immer der Ball rollt - als Schiedsrichter(in) ist man entsprechend dabei. Diese beherrschen die Regeln, sind körperlich fit, souverän und strahlen Autorität aus.

Bist Du der oder die Richtige für den Job? Dann werde Schiedsrichter(in) und zeig Allen, was in Dir steckt! Wir suchen beim MTV ambitionierte Jugendliche, Frauen wie Männer, die Interesse an einem der wichtigsten und anspruchsvollsten Hobbys im Sport besitzen: der Schiedsrichterei.

Alle werden vom NFV Kreis Gifhorn optimal aus- und fortgebildet, ob als Anfänger oder bereits als langem amtierender Unparteiischer und unabhängig von der eingesetzten Spielklasse. Die Erstausrüstung wird selbstverständlich vom Verein getragen. Die Tätigkeit als Schiedsrichter(in) birgt darüber hinaus Vorteile für den Sportler, gesunde sportliche Betätigung an frischer Luft, Zugehörigkeit zu einer sportlichen Gemeinschaft mit Geselligkeit, Persönlichkeitsbildung, Entschlusskraft, Menschenkenntnis und viele interessante Charaktere, die man Woche für Woche neu kennen lernt - alle diese erstrebenswerten Dinge bietet das Amt des Schiedsrichters.

Wer möchte als Schiedsrichter(in) für den MTV Wasbüttel pfeifen?

Interessenten melden sich bitte bei einem Mitglied des Spartenvorstandes der Abteilung Fußball.