Öffnungszeiten des Clubhauses

Donnerstag  ab 19 Uhr  Ladenschluss nach Bedarf
 Freitag ab 19 Uhr  Ladenschluss nach Bedarf
 Samstag   Bei Bundesliga / Spielbetrieb Verein oder auf Anfrage

Samstag und Sonntag bei Heimspielen der 1. und 2. Herren während der Saison.

Bundesliga Samstag und Sonntag nur auf Anfrage.

Und natürlich bei Veranstaltungen des MTV Wasbüttel.

Ansprechpartner:

Karin Schulz

Telefon: 0171/7892726

Vereinsmitglieder des MTV Wasbüttel können unter bestimmten Voraussetzungen für private Termine bis 50 Personen das Clubhaus mieten.

Siehe auch Benutzerordnung des MTV Wasbüttel.

Anmeldungen hierzu müssen über die MTV Geschäftsstelle erfolgen.

Empfang des kompletten SKY Sport Angebotes (Sky-Sports Bar) & DAZN Angebotes!

Dieses Angebot wird von der Zuschauernutzung abhängig gemacht.
In der Bundesliga Spielzeit ist das Clubhaus am Freitag, Samstag und Sonntag geöffnet.
Während der Champions League Woche öffnet das Clubhaus auch am Dienstag und Mittwoch.
Beim Auswärtsspiel des VfL Wolfsburg zeigen wir das Einzelspiel.

Alle sind herzlich eingeladen vorbei zu schau’n. Unser Serviceteam hält immer einen kleinen Snack bereit.

Selbstverständlich werden auch im nächsten Jahr die sehr beliebten Events, wie die „Brasilianische Nacht“ oder das „Oktoberfest“ stattfinden, doch soll das kulturelle Angebot noch erweitert werden, beispielsweise durch Live-Musik Samstag abends oder einen „Jazz-Frühschoppen“ Sonntag morgens. (Wir freuen uns immer sehr über Empfehlungen beliebter Gruppen/Künstler, auf kreative Ideen oder Anregungen aller Art!).

Für private Veranstaltungen, Partys, Familienfeste etc. kann das Clubhaus gerne von den Mitgliedern des Vereins auch außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten gemietet werden. Informationen und Konditionen hierzu erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle.

Alle Angebote und Dienstleistungen des Clubhaus-Teams gelten ausdrücklich vereinsübergreifend an alle Mitbürger Wasbüttels oder auch an Gäste aus dem weiteren Umkreis, die bei uns sehr herzlich willkommen sind.

Karin Schulz und ihr Clubhaus-Team freuen sich auf Euch!