Fußballschule mit Roy Präger

Wasbütteler Jugend freut sich über Zuschauer

Foto AZ 2019 04 27 001Wasbüttel. Die Fußballsparte des MTV Wasbüttel und die VfL Fußballschule bieten ein sechswöchiges Fördertraining für die E- und die D-Jugend mit dem früheren Profispieler Roy Präger an, Start ist am Montag, 29. April, von 16.15 bis 17.30 Uhr – und Zuschauer sind willkommen.

„Als Spartenleiter freue ich mich sehr, dass unsere Jugendspieler diese Möglichkeit wieder erhalten“, sagt Normen Saatz. Voriges Jahr habe die Fußballschule gezeigt, dass sowohl Spieler als auch Trainer und Verein von so einer Aktion lernen und profitieren können. „Besonderer Dank gilt den Eltern und Jugendtrainern, die die Organisation des Events übernommen haben und mit ihrer täglichen Arbeit die Grundlage für den erfolgreichen Jugendfussball legen.“ Dabei gehe es nicht nur um sportliche Leistung, sondern auch um Teamgeist und Fairness.

Weitere Termine sind dann zur gleichen Uhrzeit an den folgenden fünf Montagen bis zum 3. Juni. Das Clubhaus ist während der Trainingseinheiten geöffnet, Treffpunkt ist jeweils 15 Minuten vor Trainingsbeginn auf dem Wasbütteler Sportplatz.

Aller-Zeitung / Samstag, 27.04.2019