Neue Trikots für Wasbütteler Herrenfußballer

Herrenspieler des MTV Wasbüttel freuen sich über neue Trikots.

Christian Moritz vom Edeka Markt in Isenbüttel machte dieses möglich. Mit jeweils zwei Sätzen (Lang- und Kurzarm), sowie einem Ausweichsatz wurde die 1. und 2. Herrenmannschaft ausgestattet.

An der offiziellen Übergabe der Trikots am 31. März 2012 nahmen neben Sponsor Christian Moritz und der Fußballspartenleitung (Detlev Barnefske und Matthias Kleinschmidt) auch der 1. Vorsitzende des Vereins Peter Marwede und Vertreter beider Herrenmannschaften teil.

Für Beide, Sponsor und Verein, gilt das Prinzip „Geben und Nehmen“. So ist es nicht verwunderlich, dass es jetzt zu dieser „Partnerschaft“ kam. Schon im vergangenen Jahr zeigten dies insbesondere die Fußballer des MTV Wasbüttel mit ihrer Hilfe beim Umbau des Edeka Marktes in Isenbüttel. „Wenn man in dieser Form etwas zurückerhält, dann ist Sponsoring keine Frage, dann macht Sponsoring auch Sinn“, so Christian Moritz.

Der MTV Wasbüttel bedankt sich recht herzlich.

Auf dem Foto von links:
Thomas Heise (Trainer 2. Herren), Christian Moritz (Edeka), Lars Wöllnitz (1. Herren im Torwarttrikot), Sven Kappler (2. Herren), Daniel Schäfer (1. Herren), Matthias Kleinschmidt (stellv. Spartenleiter Fußball), Udo Hoffmann (Trainer 1. Herren), Detlev Barnefske (Spartenleiter Fußball)
Foto: Bjarne Bauer

Gespielt wurde mit den neuen Trikots erstmalig am 1. April 2012 und jeweils mit einem Sieg eingeweiht. Das ist doch ein tolles Omen  .