Die Fußball-Sparte des MTV Wasbüttel bedankt sich beim TSV Hillerse für eine großzügige Spende

DANKE TSV HILLERSE

Vor dem abschließenden Werbespiel des MTV-Sporttages am 13.06.2015 zwischen der 1. Herren des MTV und der Landesliga Mannschaft des TSV Hillerse übergab die Mannschaft des TSV Hillerse zu Gunsten der Aktion Jugendarbeit MTV und der Kinderkrebshilfe eine Spende in Höhe von 280.- Euro!!! Die Mannschaft hatte kurzfristig intern gesammelt und diesen großzügigen Betrag direkt nach der Ankunft in Wasbüttel übergeben.

Wir möchten uns daher auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlich beim TSV Hillerse bedanken. Es war eine Aktion, die große Freude bei uns und viel Sympathie für den TSV Hillerse auslöste. Die Einladung zu einem anschließenden kleinen Essen mit Getränken war dann eine Selbstverständlichkeit. Das Team vom TSV Hillerse hat unseren MTV-Sporttag perfekt abgerundet.

Vielen Dank dafür.