Feiern wie auf Mallorca

Zum Abschluss der Werksferien hatten Mitglieder des MTV Wasbüttel eine „Malle-Party“ im MTV Clubhaus organisiert. Auch wenn es zu Beginn etwas regnete, wurde die Party ein voller Erfolg.

Bei fruchtigen Cocktails, Sangria und leckeren Tapas erlebten die Gäste noch einmal Urlaubsstimmung – schließlich wurde Sangria wie am Ballermann in Eimern oder Literkrügen serviert. Das Team des Clubhauses hatte alle Hände voll zu tun, die Feier ging bis weit in die frühen Morgenstunden.

Als nächstes steht am 28. September ein zünftiges Oktoberfest auf dem Programm. Gäste sind eingeladen, in Dirndl und Lederhosen zu erscheinen.

Aller-Zeitung / Mittwoch, 14.08.2013