MTV Wasbüttel mit neuem Internet-Auftritt

Spartenleiter übernehmen Pflege der Inhalte selbst – „Gewaltiger Schritt nach vorn“

Wasbüttel (til). Übersichtlicher und informativer ist die neue Homepage des MTV Wasbüttel: Unter www.mtv-wasbuettel.de können sich nun alle Mitglieder und interessierte Bürger über die Arbeit des Vereins sowie seine Angebote und Termine informieren.

Rund 850 Mitglieder, acht Sparten und unzählige Zusatzangebote hat der MTV Wasbüttel: Da gibt es jede Menge zu berichten und zu entdecken, „für einen Webmaster allein ist das aber viel zu viel“, erklärt MTV-Chef Peter Marwede den Wechsel. „Jetzt sind die Spartenleiter dafür verantwortlich, die Informationen ins Netz zu stellen – wir haben dafür extra Schulungen organisiert.“

Das neue Konzept geht auf: Regelmäßig werden die Informationen auf der neuen Vereins-Homepage aktualisiert, auch die neuesten AZ-Berichte über die aktiven Sportler sind tagesaktuell zu finden. „Das neue Angebot ist eindeutig besser – ein gewaltiger Schritt nach vorn“, freut sich Marwede über die engagierte Mitarbeit zahlreicher Mitglieder. Erstellt wurde die neue Homepage übrigens auch von einem Wasbütteler: Manfred Altenkirch.

Sportheim-Richtfest: Der MTV Wasbüttel will auf seiner neuen Homepage regelmäßig informieren.
Nowak (Archiv)

Aller-Zeitung / Donnerstag, 11.08.2011