Spende für den guten Zweck

Tombola2017

Der Fußballförderkreis und die Fußballsparte des MTV Wasbüttel überreichten jetzt 800 Euro an den Wasbütteler Förderverein für Kinderkrebshilfe.

750 Euro stammen aus einer Tombola, die der Fußballförderkreis beim "Internen Hallenturnier" im Januar ausgerichtet hatte. Den Betrag rundete Förderkreisvorsitzender Matthias Kleinschmidt bei der Übergabe um 50 Euro auf.

...„Soziales Engagement haben für den Förderkreis und die Fußballsparte einen hohen Stellenwert. Wir freuen uns, dass das Geld dort ankommt, wo es dringend gebraucht wird“, so Spartenleiter Christian Jonas.

Mehre hundert Gäste waren im Januar beim Jahresauftakt in der Wasbütteler Sporthalle und sorgten für die hohe Spende. Jonas: „Die Resonanz war wirklich super. Unser Dank geht an die vielen Gäste, aber vor allem an die Organisatoren, die Helfer und die vielen Sponsoren.“

MTV Wasbüttel / Facebook