AS-Pokalfinale zum Sportwochenende

Ein besonderes Highlight am kommenden Samstag (Anpfiff 16 Uhr) ist das Pokalfinale der Altsenioren des MTV Wasbüttel gegen die SV Gifhorn.

AS 2016

Mit einem 3:0-Sieg im Halbfinale setzte sich Wasbüttel gegen die SG Meinersen durch und zog so ins Pokalfinale ein. Auch die Bewerbung um das Heimrecht war erfolgreich. Im Rahmen des Sportwochenendes beim MTV Wasbüttel ist nun alles vorbereitet für ein großes Finale, in das unser MTV als Außenseiter geht. Vielleicht ist vor heimischer Kulisse ja eine Überraschung möglich.

Gleichzeitig überreichte die Firma Cikautxo, der im Sommer neu formatierten Altsenioren-Mannschaft, ein neues Spieloutfit und neue Aufwärmanzüge. Die Firma Cikautxo Group, mit Firmensitz in Spanien, beliefert Volkswagen mit Kühlwasserkomponenten.

Info zu unseren Altsenioren:
Im Ligabetrieb spielen die Ü40er in der 1. Kreisklasse. Die Punktspiele werden überwiegend freitags ausgetragen. Weil es auch hier heißt „ohne Schweiß kein Preis“, wird mittwochs um 19:00 Uhr regelmäßig und fleißig trainiert.

Als Zuschauer oder auch als Proband ist jeder Interessierte, bei den „Alt“Senioren gern gesehen.

Ralf Klett