50 Jahre TT-Vorgabepokalturnier 2023

IMG 9765 b

Das diesjährige Vorgabepokalturnier 2023 wurde am 1. September im 50(!). Jubiläumsjahr in der Wasbütteler Sporthalle nach 3-jähriger Zwangspause erstmals wieder ausgetragen.

20 Teilnehmer fanden sich zum internen Turnier ein und haben in den Einzel- als auch Doppelwettbewerben den und die Sieger ermittelt.

Bei dem traditionsreichen Turnier, dass seit 1973 mit nur wenigen Unterbrechungen ausgetragen wird, darf sich der Sieger im Einzel über einen Pokal freuen, der - von Familie Hansen gestiftet - viel Geschichte in sich trägt.

Für das leibliche Wohl wurde gesorgt und alle Teilnehmer haben sich gefreut, das Turnier wieder einmal austragen zu können.

Die Ergebnisse:

Einzel:
1. Willi Diener
2. Markus Skolik

Doppel:
1. Pascal Schmidt/Achim Klein
2. Sarah Marwede/Sergej Kupp

Glückwunsch an alle Finalisten!

Pokal fronPokal Hinten  Pokal Seite