Glühweinparty: MTV feiert mit dem Dorf

Gute Resonanz in Wasbüttel – Verein richtet wieder Fest am Silvesterabend aus

Wasbüttel (rn). Partyspaß im Doppelpack mit dem MTV Wasbüttel: Den Anfang machte am Samstagabend die Glühwein-Party. Und die Silvester-Party geht in diesem Jahr ebenfalls in eine neue Runde. Beides war im Jubiläumsjahr 2012 im Dorf so gut angekommen, dass sich für die Sportler eine Wiederholung schlicht und einfach angeboten hat.

Mit der Glühwein-Party ließen die Wasbütteler das Sportjahr im Clubhaus besinnlich ausklingen. Mit netten Gesprächen und Glühwein stimmten sie sich in lockerer Atmosphäre auf Weihnachten ein. „Wir möchten damit das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken“, sagte MTV-Chef Peter Marwede. Im Verein genauso wie im Dorf. Das klappte prima, viele Wasbütteler schauten im Lauf des Abends vorbei.

Der MTV Wasbüttel lädt zur Silvesterfeier ein. Nach der Premiere im vorigen Jahr anlässlich des Jubiläums gab es viele Anfragen nach einer Wiederholung, um gemeinsam 2014 zu beginnen.

Daher hat sich das Festkomitee vom letzten Jahr entschieden, auch in diesem Jahr nach dem Vorbild von 2013 wieder eine Party zu organisieren. Als DJ wurde DJ Crisp engagiert.

Die Party beginnt am Silvesterabend am Dienstag, 31. Dezember, um 20 Uhr. Es gibt auch wieder einen kleinen Mitternachtssnack. Karten können für 32 Euro pro Person – alles inklusive – im Vorverkauf im Clubhaus des 101 Jahre alten Vereins erworben werden.

Aller-Zeitung / Montag, 23.12.2013