Silvester in Wasbüttel

Große MTV-Party

Wasbüttel. Den 100. Vereinsgeburtstag feierte der MTV Wasbüttel das gesamte Jahr über mit zahlreichen Aktionen – nun ist zwar fast Schluss, aber noch lange nicht mit lustig: Der Verein lädt alle Wasbütteler zur großen Silvesterparty in die Bürgerbegegnungsstätte ein.

Zum Abschluss des Jubiläumsjahres wird am Montag, 31. Dezember, ab 20 Uhr kräftig gefeiert. „Die Veranstaltungen zur 100-Jahr-Feier waren vielfältig und immer gut besucht – deshalb freuen wir uns nun darauf, das Sportjahr 2012 gebührend abzuschließen“, erklärt Anke Kreisel von der MTV-Geschäftsstelle.

Musik von DJ Wolle, Begrüßungssekt, Mitternachtssnack, Kaffee und Kuchen sind zum Preis von 35 Euro für Männer und 25 Euro für Frauen zu haben. Anmeldungen sind dienstags bis freitags ab 19 Uhr im Clubhaus oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Aller-Zeitung / Montag, 10.12.2012