Wasbüttel: Zauber-Hinspiel macht Mut für Sonntag

(tg/mäk/msc) Drei Auswärtsspiele für die Kellerkinder: Der MTV Wasbüttel, die SV Gifhorn und der Helmstedter SV müssen am Sonntag (15 Uhr) im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Bezirksliga reisen.

SSV Vorsfelde II – MTV Wasbüttel (Hinspiel 3:6).

Für Vorsfelde geht‘s nicht mehr um viel, doch SSV-Trainer Joachim Brauer verspricht, Vollgas zu geben: „Die jüngsten Ergebnisse haben gezeigt, dass wir noch nicht im Urlaub sind. Zumal wir auch die Rechnung aus dem Hinspiel begleichen wollen.“ Denn dort zauberten die Gäste, allen voran Alban Krasniqi mit fünf Toren. „Er hat das sicher noch im Hinterkopf, ansonsten werde ich ihn daran erinnern“, so MTV-Coach Udo Hoffmann. „Das Hinspiel macht Mut, aber wir müssen die Superleistung wiederholen.“

Aller-Zeitung / Freitag, 23.05.2014