AZ-Interview mit Alban Krasniqi

Alban Krasniqi, Torschütze des MTV Wasbüttel

Durch dem 3:1-Sieg gegen die SV Gifhorn konnten Sie nun von den Zählern her mit der SVG gleichziehen. Das war ein Sechs-Punkte- Spiel, oder?

Ja, wir wussten natürlich um den Tabellenstand. Daher war dieser Sieg umso wichtiger, insbesondere, weil es das erwartet schwere Spiel war.

Und dann gelingen Ihnen auch noch zwei Tore gegen Ihren Ex-Verein…

Ich kenne noch viele Spieler bei Gifhorn und war daher extra motiviert. Die SVG ist nicht ohne, auch wenn sie diesmal nicht so zwingend gefährlich wurde – was aber auch daran lag, dass wir gut gespielt haben.

Wie geht es jetzt weiter?

Dass wir uns ein wenig Luft verschaffen konnten, ist überragend. Nun haben wir noch mehr Selbstvertrauen für die kommenden Spiele.

Aller-Zeitung / Montag, 24.03.2014