Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

MTV Wasbüttel



Wasbüttel bleibt das Pech treu

(msc) Frühe Rückschläge für den MTV Wasbüttel: Im Bezirksliga-Kellerderby gegen den MTV Isenbüttel (0:5) verletzten sich Niclas Remus (Bild links) und Sören Hoffmann schwer, Hoffmann musste mit Verdacht auf Bänderrisse im Knie gar mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Die Misere zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison: Joey-Lee Hoffmann zog sich einen Kreuzbandriss zu, Mark Oliver einen Meniskusschaden, die Torhüter Manuel Freitag und Dennis Masur plagten sich immer wieder mit kleineren Verletzungen herum, und auch Jan Ehmling fiel sechs Wochen lang aus. „Ich kann gar nicht mehr genau sagen, wie viele Verletzte wir haben und hatten“, sagt Wasbüttels Betreuer Detlev Barnefske betrübt. „Nach den Ausfällen konnten wir Isenbüttel nicht mehr Paroli bieten, waren wie paralysiert.“ Wasbüttel will aber nicht jammern, sondern „noch enger zusammenrücken, so Barnefske. „Wir hoffen, dass im Laufe der Winterpause der eine oder andere Verletzte zurückkommt.

Aller-Zeitung / Dienstag, 26.11.2013