Wasbüttel will endlich jubeln

(yps) Jetzt will es der MTV Wasbüttel endlich wissen: Dem Spitzenreiter der Fußball-Kreisliga Gifhorn reicht morgen beim TSV Meine ein Punkt, um den Meistertitel unter Dach und Fach zu bringen – doch damit will sich der MTV nicht begnügen.

„Ich denke, das werden wir uns nicht mehr nehmen lassen“, sagt Udo Hoffmann, Coach des MTV Wasbüttel. „Wir werden aber nicht auf ein Remis spielen, das ist viel zu unsicher.“ Denn schließlich zählt für Gastgeber TSV Meine im Abstiegskampf weiter jeder Punkt. „Meine kämpft noch“, weiß auch Hoffmann. „Ich erwarte daher ein ansehnliches Spiel. Wir wollen natürlich den Sieg – denn damit lässt es sich besser feiern.“

Aller-Zeitung / Samstag, 01.06.2013