3:1! Lupo hilft die Trinkpause

MTV Wasbüttel – Lupo/Martini Wolfsburg II 1:3 (1:1).

Zweiter Sieg im zweiten Spiel für Lupo – doch es waren die Wasbütteler, die durch Christian Balzereits sehenswerte Direktabnahme in Führung gingen. Kurz darauf wurde vom Schiedsrichter eine Trinkpause angeordnet, die gleichzeitig auch das Ende der MTV-Dominanz darstellte. „Wir haben den Faden verloren“, so Wasbüttels Coach Udo Hoffmann.

Die Italiener glichen nur eine Minute nach der Fortsetzung des Spiels aus und erkämpften sich in der zweiten Hälfte durch die Tore von Joker Frederic Krecklow und Phil Schröder (per Elfmeter) den Sieg. Obwohl Kerim Atouani noch Gelb-Rot wegen Meckerns sah, war Lupo-Coach Babis Cirousse zufrieden: „Wir haben als Aufsteiger die beiden Auftaktpartien gewonnen – was wollen wir mehr?!“

MTV: Freitag – Grundmann, Zaeefi, M.Altmis, Ehmling – Apaydin (80. Bauer), Wöllnitz (46. Holeschovsky) – Ackermann (60. Markworth), Lohmann, Thies – Balzereit.

Lupo: Grandt – Matzedda, Hermann, Palella, A. Allegrino (54. Krecklow) – Atouani, Russo (69. Fiorillo), Kuyucu – Kassem, Schröder (74. Cuccia), Schkurin.

Tore: 1:0 (11.) Balzereit,1:1 (24.) Kuyucu, 1:2 (58.) Krecklow, 1:3 (61.) Schröder (Foulelfmeter).

Gelb-Rot: Atouani (Lupo/89.).

Aller-Zeitung / Montag, 31.08.2015