Kooperation mit Isenbüttel

Kooperation der Sparten Tanzen in Wasbüttel und Isenbüttel

Seit dem 10.09. gibt es in der Sparte wieder einen Spartenleiter. Einstimmig gewählt wurde Dirk Winkelmann.

Die Sparten Tanzen des MTV Isenbüttel und MTV Wasbüttel haben zwischenzeitlich eine Kooperation gebildet, so daß Mitglieder beider Vereine das Tanzangebot jeweils gegenseitig nutzen können.

Wir bieten gemeinsam jeweils sonntags zwei Tanzkurse an. Mit einem ausgebildetem Tanztrainer findet von 17.00h bis 18.30h der Unterricht in Wasbüttel und von 18.45h bis 20.15h in Isenbüttel statt. Zu diesen Trainingszeiten sind neue und erfahrene Tanzpaare gern gesehen.

Außerdem läuft in der Kooperation gerade ein Jugendtanzangebot in Wasbüttel, welches auch von Jugendlichen aus Isenbüttel genutzt wird. Auch dies soll ein fester Bestandteil der Sportvereine bleiben. Es werden immer wiederkehrende Anfängerkurse angeboten.