Verlosung mit Top-Preise beim Spitzenspiel der Kreisliga

Beim Spitzenspiel der Kreisliga am 21.04.2013 um 15 Uhr, MTV Wasbüttel gegen SV Leiferde, organisiert die uE-Jugend eine Verlosung mit tollen Preisen.

Der 1. Preis werden 2 VIP-Karten für das 2. Bundesliga-Auswärtsspiel FC Ingolstadt gegen Eintracht Braunschweig am 26.04.2013 sein.

Der 2. Preis ist ein Eintracht Braunschweig-Trikot.

Der 3.-7. Preis sind kl. Trostpreise.

Der Erlös dieser Verlosung ist für das Fußballjugend-Sommerfest der G, -F und uE-Jugend Ende Mai vorgesehen. Der 1. Preis wird vom Fußball-Förderkreis im MTV Wasbüttel zur Verfügung gestellt.

Dazu sind natürlich alle Fußballfans, Fußballkids, Eltern, Bekannte, usw ... auf dem Sportplatz in Wasbüttel gern gesehen.

Jens Sandelmann
Jugendleiter MTV Wasbüttel