Zwei weitere neue Schiedsrichter für den MTV

Nachdem im September 2012 Alia Kreisel ihre Schiedsrichterprüfung erfolgreich ablegte und für den MTV Wasbüttel im Jugendbereich pfeift, konnten wir nun zwei weitere Vereinsmitglieder begeistern den Schiedsrichterlehrgang zu besuchen. Vom 22. bis 24. Februar 2013 wurde der Lehrgang in Hankensbüttel durchgeführt. Der Prüfungstermin stand am 03. März 2013 auf dem Programm.

Für den MTV Wasbüttel nahmen Harri Koch und Sascha Patzke an der Ausbildung teil und absolvierten die Prüfung erfolgreich.

Der MTV-Vorstand und die Fußballspartenleitung gratulieren ganz herzlich und freuen sich über zwei weiter Schiedsrichter in ihren Reihen. Wer nun ebenfalls Lust zum Nach- und Mitmachen bekommen hat, kann sich gerne beim Vorstand der Sparte Fußball melden. Wir leiten dann alles Weitere in die Wege.

Lesen Sie bitte auch die Presseberichte Von 13 bis 64 Jahre - eine bunte Mischung vom 05.03.2013 aus der BZ-Gifhorner Rundschau und Schiedsrichter hoffnungsvoll: 14 neue Referees in Gifhorn vom 06.03.2013 aus der Aller-Zeitung zu diesem Thema.