Jens Sandelmann ist neuer Fußball Jugendleiter

Bei der Fußball Spartenversammlung am 8. Februar 2013 standen neben den Berichten des Spartenleiters und des Jugendleiters auch Neuwahlen des Spartenvorstandes an.

Die im MTV-Clubhaus anwesenden Mitglieder, unter Ihnen der 2. Vorsitzende Hans-Werner Dube, wählten den Fußball-Spartenvorstand wie folgt. Als Spartenleiter wurde für weitere zwei Jahre Detlev Barnefske gewählt. Sein Stellvertreter bleibt Matthias Kleinschmidt, der für ein Jahr gewählt wurde.

Neues hingegen gibt es im Jugendbereich zu vermelden. Für den ausscheidenden Jugendleiter Rüdiger Weber, der 2012 für ein Jahr kommissarisch gewählt wurde, übernimmt nun Jens Sandelmann dieses Amt für zwei Jahre. Stellvertretender Jugendleiter bleibt indes Lars David. Er wurde für ein Jahr gewählt.

Alle Wahlen verliefen Einstimmig.