Fußball-Platzwart gesucht !!

Die Fußballsparte sucht per sofort einen zuverlässigen Platzwart oder ein Platzwart-Team für den A- und B-Platz auf dem Sportgelände des MTV Wasbüttel.

Das Aufgabengebiet
umfasst im wesentlichen
das Abkreiden der Spielfelder auf den Fußballplätzen für unsere Herren- und Jugendmannschaften
gemäß Spielplan,

der durch die Fußball Spartenleitung ausgehändigt wird. Auch kleinere Reparaturen an der Bandenwerbung und zur Instandhaltung unserer Anlagen gehören nach Absprache dazu.

Gemäht und bewässert werden die Plätze durch die Gemeinde Wasbüttel.

Die Aufwandsentschädigung besprechen Sie bitte bei Interesse mit dem 1. Vorsitzenden Peter Marwede (Tel.: 05374/5030) oder dem Spartenvorstand Detlev Barnefske (Tel.: 05304/901200) und Matthias Kleinschmidt (Tel.: 05374/3155).