Fußball Staffeleinteilungen für die Saison 2012/2013

Der Fußball-Kreis Gifhorn hat gestern die neuen Staffeleinteilungen für die Saison 2012/2013 bekanntgegeben. Die Kreisliga spielt in der neuen Saison wieder mit 15 Mannschaften. Die beiden 2. Kreisklassen jeweils nur mit 14 Mannschaften. Bei unseren Altsenioren, die mit SV Calberlah zusammen in einer Spielgemeinschaft antreten, besteht die Kreisliga erneut nur aus 10 Mannschaften.

Kreisliga 2. Kreisklasse 2 Altsenioren, Kreisliga
FC Brome TuS Ahnsen                     (Aufst. 3. KK 3) SG Calberlah/Wasbüttel
SV Hankensbüttel SV Calberlah II SG Dannenbüttel/Westerbeck
SV Jembke              (Aufst. 1. KK1) SSV Didderse II SV Gifhorn