Fußball Hallenkreismeisterschaft 2012

Nach der Fertigstellung des Sportzentrums Süd findet die Fußball-Hallenkreismeisterschaft am 8. Januar 2012 wieder in Gifhorn statt, berichtet der Spielausschuss-Vorsitzender Heinz Jeske in der Presse.

Die Senioren (1. Herren) und die Altsenioren des MTV Wasbüttel sind für die Meisterschaften bereits seit längerem qualifiziert.

Teilnehmen dürfen bei den Senioren die ersten sieben der aktuellen Kreisligatabelle, die jeweiligen Tabellenführer der 1. Kreisklasse Staffel 1 und 2 sowie das Team von SV Gifhorn II, das als Ausrichter des Turniers fungiert. Der Seniorensieger der Hallenkreismeisterschaften qualifiziert sich für den AZ-Cup 2012. Titelverteidiger ist der TSV Rothemühle. Rothemühle gewann das Endspiel 2011 gegen MTV Wasbüttel.

Die Gruppenauslosung ergab folgendes Ergebnis:

Altsenioren: Beginn 10 Uhr

Gruppe A Gruppe B
SG Hillerse/Leiferde SG Calberlah/Wasbüttel
VfR Wilsche/Neubokel SG Meinersen/Ahnsen
SV Gifhorn TSV Rothemühle
SV Groß Oesingen SG Wahrenholz/S.

1. Herren: Beginn 14:15 Uhr

Gruppe A Gruppe B