Saisonabschluss Sparte Fußball

Saisonabschluss & Trainer-Verabschiedung

Am vergangenen Sonntag hat unsere Fußballsparte Ihren Saisonabschluss gefeiert. Spieler der 1., 2. und Altsenioren haben gemeinsam bei kühlen Getränken und leckeren Steaks auf der Clubhaus-Terrasse miteinander die vergangene Spielzeit ausklingen lassen. Für unsere 2. Herren ist die Saison leider noch nicht ganz vorbei. Das Team von Coach Marcel Müller muss am 26.06.2022 noch in die Relegation gegen VfR Wilsche/N. II.

Bei unserer Erstvertretung gab es nach dem letzten Spieltag (2-4 Sieg gegen Rötgesbüttel) einen Abschied zu verkünden. Wie bereits im Mai durch die Presse bekannt, wird das Trainerteam um Marcel Neumann und Udo Hoffmann mit dieser Spielzeit aufhören. Neumann wird den Verein verlassen und hat beim MTV Gamsen angeheuert. Hoffmann hingegen bleibt dem Verein in einer anderen Funktion erhalten.

Spartenleiter Norman Saatz bedankte sich ganz herzlich für die geleistete Arbeit und betont deutlich, dass über die letzten 5 Jahre auch eine starke Bindung und Freundschaft zwischen Trainerteam, Spartenleitung und Mannschaft entstanden ist. Der scheidende Coach Neumann konnte das nur bestätigen und beendete seine Dankesrede mit „die MTV-Familie ist mir und meiner Frau schon sehr ans Herz gewachsen.“

DANKE Udo & Marcel!!!❤️🤍

287239262 489009039692270 8275601447894803967 n