Veränderungen beim Fußballförderkreis

Mitgliederversammlung Fußballförderkreis 08.04.2022

IMG 0243 größe anders

Wechsel an der Vorstandsspitze: Nach 11 Jahren als 1. Vorsitzender des Fußballförderkreises kandidierte Matthias Kleinschmidt in diesem Jahr nicht mehr.

Er bleibt aber Mitglied des Förderkreises und steht dem MTV Wasbüttel künftig für andere Funktionen zur Verfügung. Kassenwart Detlev Barnefske bedankte sich bei Matthias Kleinschmidt im Namen des Förderkreises für seine geleistete Arbeit.

Zum neuen 1. Vorsitzenden wählten die Mitglieder Lars Wöllnitz. Lars ist seit 2010 als Spieler im Verein und bringt bereits ein paar Jahre Erfahrung aus der Spartenleitung mit.

IMG 4093Der 2. Vorsitzende Nikita Walla, Kassenwart Detlev Barnefske und Schriftführer Rüdiger Markworth wurden wiedergewählt.

Wollt ihr die Fußballsparte des MTV Wasbüttel unterstützen?

Hier findet ihr alle Infos zum Förderkreis