„Helfen beim Helfen“

Der Fußball-Förderkreis im MTV Wasbüttel unterstützt den „Förderverein zur Behandlung krebskranker Kinder Wasbüttel“ beim

vereinsinternen Hallenfußballturnier des MTV Wasbüttel
Samstag, 14.01.2017 ab 15 Uhr
in der Sporthalle in Wasbüttel

Der Fußball Förderkreis und die Fußballsparte des MTV Wasbüttel veranstalten zum Jahresauftakt ihr jährliches vereinsinternes Hallenfußballturnier für Vereinsmitglieder.

Ob jung, ob alt, ob aktiv oder Hobbyfußballer - wir suchen ...Jedermann und -frau. Ob aktiv auf dem Spielfeld (Treffpunkt 14:30 Uhr, Teams werden ausge­lost) oder als Zuschauer, der MTV Wasbüttel freut sich auf alle Gäste. Für Verpflegung ist gesorgt. Außerdem gibt es eine ...große Tombola... mit unglaublich vielen Preisen.

Der Erlös geht zur Hälfte an den „Förderverein zur Behandlung krebskranker Kinder Wasbüttel“.

Der MTV Wasbüttel freut sich auf alle vereinsinternen aktiven Teilnehmer und alle Besucher.

„Helfen auch Sie beim Helfen“ für einen guten Zweck.

Bis zum kommenden Samstag ...

Fußball-Förderkreis im MTV Wasbüttel