Sportwochenende beim MTV Wasbüttel

SportwochenendeDer MTV Wasbüttel lädt zum Saisonabschluss ein

Drei Tage lang (vom 17. bis zum 19. Juni 2016) feiern die Fußballer des MTV auf ihrem Sportgelände den Abschluss einer erfolgreichen Spielzeit.

„Am Freitag wollen wir uns mit einem internen Spiel der 1. Herren gegen die 2. Herren und anschließend mit einem gemütlichen Abend bei Unterstützern und Sponsoren bedanken", so Spartenleiter Christian Jonas. Die 1. Herren hatte in der Bezirksliga den Klassenerhalt geschafft, während die 2. Herren kürzlich den Aufstieg in die 2. Kreisklasse klar machen konnte. Jonas: „Unterm Strich kann sich das sehen lassen. Das wollen wir natürlich entsprechend feiern."

Am Samstag heißt es dann volles Programm:
Der offizielle Teil des Sportwochenendes startet mit einem Gaudi-Turnier (10 Uhr), danach findet ein Ehemaligenspiel statt (14:15 Uhr), bevor die Wasbütteler Altsenioren im Pokalfinale gegen die SV Gifhorn antreten (16 Uhr). Abgerundet wird das Wochenende am Sonntag mit einem Sportlerfrühstück (11 Uhr). „Wir hoffen, dass möglichst viele Zuschauer den Weg nach Wasbüttel finden. Auch auf ein Rahmenprogramm können sich unsere Gäste freuen", so der Spartenleiter.

Letzte Anmeldungen für das Gaudi-Turnier sind übrigens noch möglich:

Auch für das Sportlerfrühstück werden im Vereinsheim des MTV Wasbüttel noch Anmeldungen entgegen genommen.