Andrea Hein gewinnt Hauptpreis beim vereinsinternen Hallenfußballturnier

Zum Jahresauftakt der Wasbütteler Fußballsparte kamen rund 100 Besucher zum internen Hallenturnier in die Wasbütteler Sporthalle.

„Das Turnier hat mittlerweile Tradition und soll vor allem Spaß machen. Hier darf jeder mitspielen. Das heißt, es stehen dann Bezirksliga-Spieler mit Freizeitkickern auf dem Feld“, erklärt Spartenleiter Christian Jonas, der die Spartenmitglieder, Spieler, Fans und Gäste zum Auftakt in die Rückrunde begrüßte.

Organisiert hatte das Turnier der Fußball Förderkreis im MTV Wasbüttel. „Die Unterstützung von privaten und geschäftlichen Förderern ist wichtig für die Sparte. Ich hoffe, dass wir mit unseren Partnern viele tolle Aktionen im neuen Jahr aufziehen werden“, so Matthias Kleinschmidt, Vorsitzender des Förderkreises.

Neben vielen kleinen Preisen kam auch der Hauptpreis der Tombola aus dem Förderkreis: Maik Marek sponserte einen Rundflug. Gewonnen hat den Gutschein Andrea Hein aus Wasbüttel. Kleinschmidt: „Ein toller Preis und ein super Highlight der Veranstaltung.“