Nachwuchsspieler des Jahrganges 2005 gesucht

Wir suchen DICH!

Die E-Jugendmannschaft der JSG W.R.C. (Wasbüttel, Rötgesbüttel Calberlah) sucht noch fußballbegeisterte Kinder des Jahrgangs 2005 für den Spielbetrieb. Wir bieten altersgerechten Fußball an. Also los, jetzt ist genau die richtige Zeit um Anzufangen! Wenn du Lust auf Fußball hast, dann komm doch einfach mal bei einem Training vorbei. Die Mannschaft spielt in der Saison 2015/2016 in der Kreisliga Gifhorn.

Und noch ein Hinweis für alle Eltern:

Der JSG W.R.C.( Wasbüttel, Rötgesbüttel Calberlah) will Freude am Fußballsport verbunden mit Erleben und Entdecken an Spiel und Leistung wecken und fördern. Spaß am Fußball steht an oberster Stelle! Auf diesem Wege suchen wir noch Jugendspieler, insbesondere des Jahrganges 2005.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Kontaktaufnahme bei unserem Trainer Paul Weiss unter der Rufnummer 05374 / 955377.