MTV Fußballer wählen neuen Spartenvorstand

Fußball-Spartenvorstand stellt sich neu auf

Bei der Fußball-Spartenversammlung 2015 wurde am 29. Januar für die nächsten zwei Jahre ein neuer Spartenvorstand gewählt. Die anwesenden Mitglieder wählten Einstimmig einen neuen, fünf Mitglieder starken, Vorstand.

In der neuen Führungsriege ist Christian Jonas der neue Spartenleiter. Ihm zur Seite stehen jetzt mit Marcel Müller und Lars Wöllnitz gleich zwei stellvertretende Spartenleiter. David Ehmling ist neuer Jugendleiter.

Der fünfte Mann im Team ist der ehemalige Spartenleiter Detlev Barnefske, der für die Koordination des Geschäfts- und Spielbetriebs verantwortlich sein wird.

Der neue Spartenvorstand ist jetzt breiter und vor allem jünger aufgestellt. Er wird neue Ideen entwickeln und der Sparte Fußball weitere neue Impulse geben. „Uns war es wichtig, jungen und engagierten Leuten Verantwortung zu übertragen. Mit ihren Ideen erhoffen wir uns viel frischen Wind in der Sparte“, sagte Detlev Barnefske, der als Spartenleiter zurücktrat. Ein wichtiges Ziel wird auch weiterhin sein sich langfristig in der Bezirksliga zu etablieren. Aber auch das gesamte Vereinsleben soll stärker gefördert werden.

Matthias Kleinschmidt (ehemaliger stellvertretender Spartenleiter) und Jens Sandelmann (ehemaliger Jugendleiter) schieden aus Ihren Ämtern aus und wurden mit einem Präsentkorb verabschiedet. Die Sparte Fußball bedankt sich recht herzlich für die geleistete Arbeit.