Tennisplätze geöffnet

Der Frühjahrsputz ist im März erfolgt und für unsere Mitglieder sind die Tennisplätze seit dem 23.04.2021 wieder geöffnet.

Seid bei der Nutzung bitte achtsam und geht pfleglich mit den frisch aufgearbeiteten Plätzen um.

Die Nutzung erfolgt unter Beachtung der Corona-Vorschriften. Die Liste zum Eintragen der Spieler liegt wie gewohnt im Tennisheim aus. Erlaubt sind aktuell nur Einzel, da sich nur max. 3 Personen aus 2 Haushalten treffen dürfen (Ausnahmen sind 4 Personen aus einem Haushalt).

Die Duschen und Umkleiden bleiben bis auf weiteres gesperrt.

Auch der Ausschank ist weiterhin nicht möglich.

Bitte nutzt das Gelände lediglich zum Tennisspielen. Das Verweilen auf dem Gelände ist untersagt.

IMG 20210424 104749