Säuberungsarbeiten auf dem Beachvolleyballfeld

Das Wetter ist gut. Es wäre schade in die Halle zu gehen. Dann spielen wir Volleyball.

Jedoch sieht die Anlage verhehrend aus. Überall Unkraut.

Kurz entschlossen wurde aus dem geplanten Spiel ein Arbeitseinsatz.

An zwei Trainingsdonnerstagen wurde mit über 10 Mann der gesamte Volleyballplatz von Unkraut befreit.

Das Unkraut wurde mit Spaten und Hacke gelockert und herausgezogen. Zum Abschluss wurde der Sand noch einmal mit einer Motorhacke aufgelockert.

Dank an alle Helfer!

Das Unkraut ist inzwischen schon wieder an einigen Stellen durchgewachsen. Aber alles in allem kann der Platz jetzt wieder genutzt werden.

Die Freizeitsportsparte hat in den letzten Wochen fleißig geübt. Demnächst kann dann das Kräftemessen mit anderen Mannschaften folgen.