Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

MTV Wasbüttel



Weinfest

Weinfest 2012 StrohballenWeinfest 2012

Am Samstag den 21.07.2012 startete das 6.Wasbütteler Weinfest. Das Wetter spielte mit und die Gesellschaft wurde vom Regen verschont. Gegen das etwas kühle Wetter half dann die Jacke. Die optimalen Räumlichen Bedingungen waren gegeben und so stand dem Fest nichts im Wege. Zu beginn starteten die Dance-Kids mit einer Vorführung ihres Könnens. Das Reblausquiz sorgte für die ein oder andere Erheiterung. Im Songraten "Rund um den Wein", wurde dann auch die Reblaus 2012 gekürt. Die Weine fanden den Zuspruch der zahlreichen Gäste. Die bei Zwiebelkuchen, Brezeln oder Käseschale den ein oder anderen Wein probierten. Zu späterer Stunde fand noch der Auftritt der Freizeitsparte statt. Im Anschluss war die Tanzfläche frei für die tanzbegeisterten Gaste. Es wurde noch ein langer Abend, der für einige erst in den frühen Morgenstunden endete.

Alle Gäste waren sichtlich zufrieden und freuen sich schon auf das 7. Wasbütteler Weinfest.