Ü60 Männer

Immer Donnerstags von 09:00 - 10:15 Uhr treffen sich die "60er" um sich fit zu halten.

Muskelaufbau, Gymnastik, Ballspiele und Entspannung gehören zum Programm.

Radtouren, hauptsächlich in den Sommerferien, sowie Grünkohlwandern und Spargelessen werden jährlich unternommen..Auch die Frauen kommen nicht zu kurz. Einmal im Jahr wird gemeinsam etwas unternommen

Am 10.02.2012 bei minus 10Grad haben sich die Ü 60er mit ihren Frauen zur Grünkohlwanderung am Schützenplatz getroffen. Pünktlich 17.00 Uhr ging es durch die verschneite Winterlandschaft über die " Räuberbrücke " nach Isenbüttel zum Gasthaus Traichel. Das Essen war sehr schmackhaft und das Bier hat geschmeckt. Die Rücktour begann gegen 23.00 Uhr. Der Heimweg dauerte etwas länger.