EDEKA Kreiter mit neuen Trikots

Die Basketball-Jugendmannschaften bedanken sich

Die Basketball-Jugendmannschaften des MTV Wasbüttel haben sich vergangene Woche mit einer besonderen Überraschung bei ihrem Sponsor bedankt. Familie Kreiter sponsort seit Anfang des Jahres die Basketballmannschaften U14 und U16. Für beide gab es nagelneue Trikots und Hosen von Familie Kreiter. Stellvertretend für die beiden Teams haben die Trainer Rüdiger Czubba und Nicole Kesterke mit einigen ihrer Spieler, die von der Mutter eines Spielers selbst entworfenen Wandbilder überreicht. Familie Kreiter war sichtlich überrascht über den Besuch und die Geschenke. “Das ist eine tolle Aktion der Basketballer. Damit haben wir nicht gerechnet und freuen uns sehr. Wir schauen direkt nach einem geeigneten Platz, um die Bilder aus Acrylglas anzubringen.”

Unbenannt

Auch Czubba und Kesterke sind sichtlich erfreut und dankbar über das Sponsoring des Edeka Marktes aus Isenbüttel. “Unsere Basketballsparte umfasst mittlerweile 2 Herrenmannschaften und 2 Jugendmannschaften mit Mädchen und Jungs im Alter von 8 bis 17 Jahren. Wir sind im Jugendbereich sehr aktiv und haben in den letzten Monaten einen starken Zuspruch von Schülern und Jugendlichen erhalten. Dennoch suchen wir auch weiterhin Spieler und Spielerinnen.“, sagt Trainer und Spartenleiter Czubba. “Wir freuen uns mit Familie Kreiter einen regionalen Sponsor gewonnen zu haben. Es ist nicht selbstverständlich, gleich so gut ausgestattet zu werden.” Das sahen die Spieler beider Mannschaften genauso und ließen als Abschluss einen Sportgruß folgen.

PXL 20210610 144557467.MP 2

Trainer und Spieler des MTV Wasbüttel mit Familie Kreiter.

V.l. Luis Kesterke, Rüdiger Czubba, Filip Kesterke, Hr. Kreiter, Fr. Kreiter, Tobi Hinz, Nicole Kesterke, Dennis Hinz.