Basketball Schnuppertag für Schüler + Schülerinnen am 15.01.2017

Die Basketball Abteilung des MTV Wasbüttel wird am Sonntag, den 15.01.2017, um 13.30 Uhr  ein Schnuppertraining für 10 bis 18 jährige Schüler und Jugendliche anbieten. Eingeladen sind alle Schüler und natürlich auch Schülerinnen aus Wasbüttel und den umliegenden Dörfern. Für begleitende Eltern werden Getränke und ein kleiner Imbiss auf der Tribüne der Sporthalle in Wasbüttel zum Selbstkostenpreis angeboten.

Im Anschluss haben alle die Gelegenheit hochklassigen Basketball der 1. Herrenmannschaft aus der Bezirksoberliga gegen den PSV Münden  live zu erleben. Das Spiel wird um 15.30 Uhr beginnen.

Für Nachfragen steht der Spartenleiter Rüdiger Czubba zur Verfügung. Tel. 05374/5464 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn  genügend Interessierte kommen, wird die  Basketballabteilung des MTV mit dem Aufbau einer Jugendsparte beginnen. Ziel ist die Teilnahme von einer oder mehrerer Jugendmannschaften am regulären Spielbetrieb nach den Sommerferien 2017.

Rüdiger Czubba