TT-Dorfmeisterschaften 2020 Ergebnisse

Marvin Kleinschmidt
           Hannes Heuer
           - alle gleiche Punktezahl -

Insgesamt 22 Teilnehmer (17 Herren, 5 Damen). Es gab viele bereits  bekannte Gesichter, jedoch auch einige, die zum ersten Mal dabei waren. Gespielt wurde bei den Herren in 3 Gruppen, danach gab es eine KO-Phase, wo sich im Finale Hannes Heuer gegen den Vorjahressieger Andrej Kupp durchsetzen konnte. Sowohl Hannes Heuer, als auch Andrej Kupp hatten bis zum Finale alle Spiele klar für sich entschieden. Bei den Damen spielte „Jeder-gegen-Jeden“. Martina Held ist ungeschlagen Erste geworden.

Beim Doppel wurde im altbewährten System gespielt, dass die Doppelpaarungen in jeder Runde neu zugelost wurden und immer lediglich ein Satz gespielt wird. Trotz etlicher gespielter Doppelrunden konnten sich keine zwei erste Plätze herauskristallisieren, sodass es wegen Punktgleichheit in diesem Jahr 3 Doppelsieger gab.

Viel Verschnaufpause gab es zwischen den einzelnen Spielen nicht. Dennoch haben alle Spielerinnen und Spieler hatten sichtlich Spaß gehabt. Gegen 22:00 Uhr standen die Sieger dann fest.

Abgerundet wurde die Ehrung der Sieger und Teilnehmer sowohl mit Pokalen, Urkunden und vielen Artikeln, die Sponsoren beigesteuert haben und wir uns dafür herzlich bedanken.

Vielen Dank an alle, die das Turnier unterstützt haben.

Sportliche Grüße von Alex Casper und der TT-Sparte.