TT-Dorfmeisterschaften am 10.01.2020

Es lebe der Sport … im Dorf!

TT SchlägerTischtennis-Dorfmeisterschaften (für Amateure)

Freitag, den 10.01.2020 um 19 Uhr in der Wasbütteler Turnhalle

Liebe Wasbütteler Frauen und Männer,

wir laden zu einem geselligen, locker bewegenden Sportabend ein.

Die bisherigen Dorfmeisterschaften haben gezeigt, dass man nicht immer viele Punkte gewinnen muss, um Spaß am Spiel mit dem kleinen weißen Ball zu haben! Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist jedenfalls gesorgt. Mitmachen dürfen alle („16 plus“), die in den letzten 3 Jahren nicht am offiziellen Wettkampfbetrieb teilgenommen haben; TT-Schläger können ausgeliehen werden. Mitzubringen sind noch bequeme Sportkleidung und 3 Euro Startgeld.

MTV Wasbüttel, Tischtennis-Sparte
Alexander Casper
(Tel.: 0172/1512312)

P.S.: Ihr dürft auch gern interessierte Nachbarn und Freunde  als aktiv Spieler oder begeisterte Zuschauer mitbringen.