TT 10.01.16: Dorfmeisterschaften 2016

Um 22.30 Uhr konnten 16 erschöpfte, aber gut gelaunte Tischtennisspieler ihre "Prämien" in Empfang nehmen:

die traditionelle, bunte Primel und eine der vielfältigen Wasbütteler Spezialitäten für jeden.

(Urkunden im dorfbezogenen Design von Margit Till, Kartoffelspezialität "Drillinge"
 von Fa. Lütje, Wild in Dosen von W. Eggeling, Eier von glücklichen Hühnern am Tewenklint,
top Tools von Ludwig Busses Fa. 'relog' sowie TT-Accessoires aus dem MTV-Fundus ...)

Neben einer intensiven Einspielphase hatten alle Aktiven mindestens elf Matches absolviert, vier in der gemischten Vorrunde und vier in der
Endrunde - dazu drei Doppel im Black-TT-(Auslosungs-)Modus.

Dorfmeister 2016 : Elmar Diener vor Andrej Kupp,

Dorfmeisterin 2016: Tanja Großmann vor Martina Held,

Endrunde B: Ede Held vor Martin Kaul,
Endrunde C: Tanja Großmann vor Ralf Herzog.

Im Doppel landeten Anke Herdlitschke / Holm Seemann

und  Elmar Diener/ Timo Kopmann vorn.

Artikel in der Gemeindezeitung (online): Hier