Bewegungslandschaft Eltern-Kind-Turnen

Für Mitglieder

Das Angebot richtet sich an Familien mit Kindern im Alter von 2 – 10 Jahren (unsere Altersempfehlung).

Die Halle darf von einem Haushalt genutzt werden.

Teilnehmen können Familien, die Mitglied im MTV Wasbüttel sind.

Noch freie Termine (Stand jetzt):

Fr. 23.04. 14 Uhr
Fr. 30.04. 14 Uhr
Sa. 01.05. 13.30 Uhr

IMG 20210326 WA0010

Die Buchung eines verfügbaren Zeitslots ist erforderlich.

Pro Familie gilt ein Zeitslot von 60 Minuten pro Tag.

Die Nutzung der Halle erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne Aufsicht durch einen Übungsleiter.

Es erfolgt keine Anleitung und/oder Hilfestellung durch den MTV Wasbüttel.

Besondere Hygienemaßnahmen sind zu beachten und stellen eine Teilnahmevoraussetzung dar.

Vor der Nutzung sind die Hygienemaßnahmen zur Kenntnis zu nehmen und ein Haftungsausschluss zu
unterschreiben.

Die Geräte müssen nach der Nutzung in geeigneter Form desinfiziert werden. Entsprechendes
Desinfektionsmittel steht bereit.