Unsere Events bis zum Jahresende

Der Herbst ist da und die Zeit, mit Freunden im Garten zu sitzen ist vorbei.

Das heißt auch für das Clubhaus, dass wir unsere Events nach drinnen verlegen. Wir bieten euch neben tollen Aktionen auch außerhalb dieser Events gesellige Abende mit Freunden und Familie. Besucht uns doch einfach im MTV Clubhaus (auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen).

Folgende Aktionen und Events bieten wir euch bis zum Ende diesen Jahres:

• Jeden Donnerstag bieten wir ab sofort von 19:00 bis 21:00 Uhr unser Happy Hour Angebot, eine Currywurst/Pommes und ein 0,3l Bier oder Softgetränk, für 6,00€ an.
  • Am 29.10.2022 verabschieden wir mit kleinen, bayrischen Leckereien und Oktoberfestbier die Sommerzeit.
  • Ab November werden wir jeden 1. Freitag im Monat einen Motto Abend anbieten. Das Motto erfahrt ihr jeweils über Facebook, WhatsApp oder den Samtgemeindekurier.
  • Damit auch die Weihnachtstimmung nicht zu kurz kommt, werden wir am 26.11.2022 die Vorweihnachtszeit einläuten. In gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre könnt ihr euch ab 16:00 Uhr bei einer leckeren Suppe oder einer Bratwurst und natürlich einem heißen Glühwein in Stimmung bringen lassen.
  • Außerdem könnt ihr euch jedes Deutschland Spiel, alle 20:00 Uhr WM Spiele, sowie alle Spiele der Finalrunde (ab Viertelfinale) im Clubhaus ansehen. Infos über Finalspiele erfolgen wie gewohnt über die sozialen Medien und unsere Webseite.

Events Clubhaus 1