Clubhaus unter neuer Leitung

Seit dem 21.08.2021 hat das Clubhaus eine neue Leitung

Mit der Übernahme durch Karin Schulz soll das Clubhaus des MTV Wasbüttel wieder Treffpunkt für Mitglieder, aber auch für die Dorfbewohner werden. Für Karin ist das Clubhaus keine Unbekannte. Sie hat bereits von 2012 bis 2014 die Leitung innegehabt. Beide Seiten freuen sich über die erneute Zusammenarbeit.

In einem gemütlichen Ambiente ist jedermann herzlich willkommen. Egal, ob nach dem Sport, nach einer Fahrradtour, nach einem Elternabend oder einfach nur, um sich mit Freunden zu treffen.

Die kleine Speisekarte mit Currywurst, überbackenen Baguettes oder Bruschetta bietet die perfekte Grundlage für ein paar prickelnde Getränke. Das erste Event ist bereits für November geplant.

Das Clubhaus hat Dienstag bis Donnerstag von 19:00 bis 22:00 Uhr, Freitag von 19:00 bis 23:00 Uhr, Samstag und Sonntag auf Anfrage oder bei Spielbetrieb geöffnet. Außerdem sind wir jeden 1. Montag im Monat von 19:00 bis 22:00 Uhr für Euch da.

Karin Schulz und ihr Team freut sich auf Euren Besuch.