Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

MTV Wasbüttel



Ein Dorf feiert gemeinsam

Wasbüttel: Silvesterparty mit 100 Gästen

Wasbüttel (ba). Wasbüttel kann feiern. Das bewies der Ort jetzt erst wieder mit seiner vom MTV ausgerichteten Silvesterparty.

Der ganze Ort war eingeladen, rund 100 Wasbüttler waren laut MTV-Vorsitzenden Peter Marwede gekommen. „Das Publikum ist ganz gemischt. Wir haben viele junge Leute hier, aber auch ältere Einwohner“, freute sich Marwede über die Zusammensetzung der Gästeschar. Und der wurde kräftig eingeheizt von DJ Chris aus Bardowick. Da wurde getanzt, an den Tischen gab es angeregte Gespräche und natürlich viel gute Laune.

Die Silvesterparty fand zum zweiten Mal statt – nach der gelungenen Premiere 2012 zum 100-jährigen Bestehen des Vereins. Und Marwede stellte eine mögliche Wiederholung für den kommenden Jahreswechsel in Aussicht. „Vielleicht wird das sogar eine feste Einrichtung“, spekulierte er.

Aller-Zeitung / Donnerstag, 02.01.2014