Lars Wöllnitz ist der Sportler des Jahres

Zahlreiche Mitglieder des MTV Wasbüttel für langjährige Treue ausgezeichnet

Wasbüttel (rn). Zahlreiche Mitglieder des MTV wurden geehrt.

Vereinsnadel für zehn Jahre:
Marion Blücher, Maximilian Blücher, Marieke Blücher, Karin Diener, Sönke Ernst, Renee Geertsen, Lasse Geertsen, Wencke Geertsen, Frank Georg, Nora Georg, Marie Georg, Emilia Georg, Michelle Hartung, Lars Hein, Eduard Held, Marlin Herdlitschke, Philipp Herzog, Friedrich Hilleke, Christoph Jügler, Chiara Kaiser, Gisela Keese-Paulo, Hannes Keitel, Christina Klaus, Niclas Klenner, Frauke Kollay, Ann-Carolin Kröger, Luisa Mäusner, Ralf Maier, Heike Maier, Kristina Maier, Henrike Maier, Nicole Meinecke, Gianluca Meinecke, Jolina Meinecke, Laura Nikolayzik, Jens Osumek, Alexander Peschel, Jan-Niklas Roser, Carmen Schineller, Gesa Schrot, Dagmar Sievers, Thore Sintram, David Straube, Angela Szameitat, Dietmar Thies, Annette Thies, Jonas Thies und Leon Zirbes.

Vereinsnadel und Urkunde für 25 Jahre:
Klaus Bauer, Uwe Bürsing, Albrecht von Donop, David Ehmling, Gerold Finke, Gerhard Fiedler, Jörg Klenner, Jürgen Maysack, Reiner Neumann, Angelika Neumann, Stefanie Neumann, Dr. Jens Pohlmann, Sabine Pohlmann, Heiko Petersen und Eberhard Scharf.

MTV-Uhr und Urkunde:
Dr. Gunter Karsten ist seit 50 Jahre im MTV.

Glaspokal und Ehrenmitgliedschaft:
Dieter Wittneben ist 60 Jahre im MTV.

Sportler des Jahres:
Lars Wöllnitz.

Ausgezeichnet: Vizevorsitzender Heiko Petersen (l.) gratulierte langjährigen und erfolgreichen Sportlern. Ron Niebuhr

Aller-Zeitung / Montag, 05.03.2012