Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

MTV Wasbüttel



Erst gibt‘s die Kapitäns-Feier, dann gewinnt Wasbüttel 2:0

(yps/mic/sch) Auch die Feier des Kapitäns am Freitag konnte den Favoriten nicht stoppen: Der MTV Wasbüttel startete nach dem 30. Geburtstag von Julian Lucas mit einem 2:0 beim HSV Hankensbüttel in die Kreisliga.

MTV-Coach Udo Hoffmann war nach der Party „bis in die frühen Morgenstunden“ mit dem Spiel zufrieden: „In der ersten Hälfte waren wir schon überlegen, da konnte Hankensbüttel froh sein, dass es nur 2:0 stand.“ Für den HSV gab‘s auch nach der Pause kein Vorbeikommen an Wasbüttels Torwart, der es in die Elf des Tages schaffte. Allerdings war es nicht Manuel Freitag (Anmerkung: wie am Montag in der Elf des Tages berichtet), sondern Lars Hein. „Er hat ein paar unmögliche Dinger gehalten“, lobte Hoffmann. „Aber so kenne ich ihn. Für mich ist er der beste Torwart der Liga.“

Aller-Zeitung / Dienstag, 04.09.2012